Blog post

Devote Frau sucht ihn

21. April 2019msdredaktion

Devote Frau sucht Ihn – Der Dom

Dominanz ist für viele Frauen etwas attraktives und begehrenswertes, jedoch ist diese Dominanz nur sehr selten zu finden. Dies liegt daran, dass die heutige Erziehung meistens sehr weiblich gehalten wird, so dass den heranwachsenden Männern meistens das männliche Verhalten und somit auch die Dominanz fehlt. Jedoch gibt es auch sehr männliche Männer, die eine devote Frau bevorzugen, um diese auch in sexueller Hinsicht zu dominieren und ihr zu zeigen, wo es lang geht. Deshalb suchen viele devote Frauen nach einem Dom, der ihnen in sexueller Hinsicht den Weg weist und sich nimmt, was er begehrt. Dadurch erfährt auch die Frau ihre Erfüllung in einer solchen Beziehung, die sich auf verschiedene Art und Weise zeigen kann, sei es aus sexueller Sicht, oder generell gesehen. Devote Frau sucht ihn, als Charakter, zeigt, dass sich diese Frauen auf den Charakter und nicht auf Status konzentrieren, was ein gutes Miteinander garantiert.

Devote Frau sucht ihn

Devote Frau sucht Ihn – Was macht einen dominanten Mann so besonders?

Devote Frau sucht Ihn – das ist das gewohnte Bild, aber woran liegt das? Ein dominanter Mann weiß ganz genau, was er will und hat seine Prinzipien und zieht diese von Anfang bis Ende durch. Dieses Verhalten ist besonders attraktiv, weshalb nicht nur devote Frauen solche Männer bevorzugen. Eine devote Frau sucht Ihn, weil sie dieses Verhalten und auch die sexuellen Neigungen, sie erfüllen. Sie liebt das Gefühl, dass sie Ihm ausgeliefert ist und er tun kann, was er will. Aber was wäre ein dominater Mann, ohne eine Frau, die sich ihm hingibt und unterwirft? Ein Mann ohne devote Frau ist nichts, da er weder seine Art, noch seine sexuellen Neigungen ausleben kann. Deshalb benötigt ein dominater Mann, eine devote Frau und deshalb können deminante Männer sich geehrt fühlen, da devote frau sucht ihn und nicht nur irgendeinen Mann.

Devote Frau sucht ihn – Aber wie findet sie ihn?
Bei der Suche der devoten Frauen gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zum einen kann die Suche im Internet gestartet werden, in dem man sich auf Portalen, welche sich auf “Devote Frau sucht ihn” spezialisiert haben. Diese bieten vielen devoten Frauen die Möglichkeit, einen dominanten Mann kennen zu lernen, da dies in der noramlen Umgebung meist nicht möglich, da der soziale Druck verhindert, dass besondere Vorlieben mit jedem frei kommuniziert wird, da man ansonsten unnötig für Gerüchte sorgt. Deshalb ist die Suche im Internet der sicherste und einfachste Weg, einen dominaten Mann kennen zu lernen und sofort zu schauen, ob er den Anforderungen entspricht.

Prev Post Next Post