Blog post

Fußfetisch Geschichten

21. Oktober 2019msdredaktion

Der Fußfetisch – einer der beliebtesten Fetische auf der fällt. Daran ist ja auch nichts auszusetzen, denn die Füße sind nun mal ein sehr attraktiver Körperteil. Da es ein sehr beliebter Fetisch ist, gibt es auch sehr viele Geschichten über ihn. Hier erfährt Ihr einen Einblick über ein paar der Fußfetisch Geschichten.

Fußfetisch Geschichten – die Domina und der Gehorsame

Die Domina grüßte in wie jeden Morgen mit einem strengen: „Fang an mir die Füße zu massieren!“ Der Gehorsame folgte ihrem Befehl natürlich und fing an ihr sanft die Füße, wie jeden Morgen zu massieren. Daraufhin langweilte sich die Domina und streckte ihm ihre Füße in das Gesicht. Er wusste sofort was zu tun ist und fing an zu lecken. Eine halbe Stunde lang leckte er ihr gründlich die Füße ab, bis sie den Befehl gab, dass er aufhören soll. Natürlich hörte er sofort darauf und stoppte ihr die Füße abzulecken. Kurz darauf bewegte die Domina ihre Füße in die Richtung seines bereits erigierten Gliedes. Sie fing an ihm einen Footjob zu geben, was ihn sehr freute. Nachdem er zum Höhepunkt gekommen ist beugte sie sich zu ihm nieder und flüsterte ihm ins Ohr: „Bis bald.“ Beide zogen sich wieder an und machten sich wieder auf den normalen Alltag bereit.

Fußfetisch Geschichten – Ein neu entdeckter Fetisch

Ein Mann der seit neuem seine Vorlieben für Füße entdeckt hat wusste nicht wirklich ob er es seiner Freundin sagen sollte. Sie war immerhin schon Mitte 30 und er dachte, dass sie sowas lächerlich finden würde. Eines Abends sagte er es ihr und sie lächelte und sagte: „Wieso hast du mir es nicht früher gesagt. Genau auf solche Sachen stehe ich.“ Sofort zog sie sich ihre Nylonstrümpfe auf und forderte ihn auf ihre Füße gründlich zu lecken. Er freute sich daraufhin und fing sofort an. Sie gab ihm weitere Befehle wie genau er lecken sollte und er führte diese Befehle mit Freude aus. Sie rieb die Füße abwechselnd an seinem erigierten Glied. Kurze Zeit später forderte sie ihn wieder auf die Füße gehorsam zu lecken. Die Nacht verging und beide hatten noch sehr viel Spaß.

Fußfetisch Geschichten

Fußfetisch Geschichten – eine unerwartete Wendung
Zwei Frauen arbeiteten schon seit längerer Zeit in einem Büro zusammen. Eine der Frauen klagte schon seit einiger Zeit über ihre ständigen Fußschmerzen. Die andere schlug vor, dass eine professionelle Massage bestimmt helfen würde. Jedoch war ihr eine professionelle Fußmassage viel zu teuer. Die Freundin schlug ihr darauf noch im Büro, nach Feierabend vor, ihr die Füße zu massieren. Diese stimmte daraufhin ein und die Freundin begann ihr noch im Büro sanft die Füße zu massieren. Sie stöhnte vor Erleichterung. Eine halbe Stunde hat sie ihr die Füße massiert, doch dann fing sie an den Fuß genüsslich mit der Zunge abzulecken. Die andere Freundin war sehr verwundert jedoch ließ sie es zu, da es sie sexuell erregt hat. Beide Frauen hatten noch sehr viel Spaß im Büro bis sie nach Hause fuhren um sich auszuruhen.

Fußfetisch Geschichten – nur Geschichten für den Spaß
Man sollte noch bedenken, dass es sich bei den Fußfetischen Geschichten nur um erfundene Geschichten handelt. Die Fußfetisch Geschichten sind so nicht passiert und die Fußfetisch Geschichten sollten nur dazu dienen um der Fantasie etwas Spaß zu gewähren.

 

Prev Post Next Post