Blog post

Gentledom

14. Dezember 2018msdredaktion

Der Dating Service Gentledom

Gentledom wurde für Einsteiger des Bereichs BDSM erfunden und setzt keine oder geringe Vorkenntnisse voraus. Aber für erfahrene BDSMler mag dieser Text durchaus interessant sein. Die festgeschriebenen Regeln beschreiben allerdings nur Empfehlungen und Ansichten. Und gelten daher nur als Anregung, welche aus einer vernünftigen Sicht angesehen werden sollten, um sich zu registrieren.

Registrierung bei Gentledom

Dieser Text beschäftigt sich mit dem, was Spaß beim BDSM bereitet. Und er zählt die Risiken auf, die der Interessent beim Thema BDSM berücksichtigen sollte. Diese Anleitung bietet in neben allgemeinen Angaben von Blogs bei der Registrierung Empfehlungen, Fragemöglichkeiten, Humoriges und viele Interviews, die mit bekannten BDSMlern geführt wurden. Ferner bietet es allgemeine Umfragen zu andere Themen rund um das BDSM, was das Portal bietet.
Für Leute, die die Webseite zum ersten Mal besuchen, wurde der Bereich „Neu hier“ eingerichtet. Sie gibt Neuabkömmlingen einen kurzen Überblick über die Seite und wie sie sich registrieren können. Allerdings wird der Interessent, der knallharten Sex erwarten, hier enttäuscht werden.
Die Inhalte sind rund um die Uhr verfügbar. Inhalte für die FSK18 sind von 23 bis 6 Uhr abrufbar. Die frei zugänglichen Inhalte des Angebots sind so gestaltet, dass sie nicht der Entwicklung gegenüber wirken.
Natürlich sind Kunden willkommen, die selbst Inhalte liefern, die sich auf BDSM beziehen und für die Seite aktiv Autoren ansprechen wollen.
Seit mittlerweile zehn Jahren existiert die Gentledom BDSM Webseite. Gentledom ist aus dem Fetisch-Blog hervorgegangen und entwickelte sich seit dem zur Nummer 3 der Dating-Plattformen im deutschsprachigen Raum. In den Medien ist der Betreiber ein oft interviewter Partner, wie von VICE oder der Huffington Post. Auf Gentledom kannst Du Dich direkt anmelden. Neben Deinem Alter, im einen passenden Partner zu finden, musst Du nur das gewünschtes Pseudonym, Deine Postleitzahl und Email-Adresse bei Gentledom angeben, um sofort Zugriff auf ihren Service zu erhalten. Du solltest bei der Anmeldung von Gentledom allerdings bei der Auswahl des Nicknames auf stark sexuell Motive, wie „Harter Schwanz“ und anderen vulgären Wörtern, verzichteten, weil der Anbieter ein hohes Niveau hat und Registrierungen dieser Art ablehnen wird und diese Konten bereits bei der Anmeldung löscht. Das externe Forum stellt eine Besonderheit in diesem Portal dar. Sie setzt allerdings eine gesonderte Registrierung mit E-Mail Adresse und Nickname voraus.

Gentledom

Die Profilerstellung bei Gentledom
Die Community nutzt breit gefächerte Angaben des Profils, die jederzeit vom Kunden ergänzt oder gelöscht werden können. Neben dem Status der Beziehung, körperlichen Attributen, der allgemeinen Lebenssituation und den Gewohnheiten, wie Alkohol- und Tabakkonsum, kann der Kunde auch die Bereitschaft zum Bildertausch angegeben So kann der Benutzer auch Bildergalerien anfertigen, die nur für Bekannte und Freunde einsichtbar sind. Ein Freitext-Feld zur Beschreibung Deiner Person rundet das Angebot ab, indem Du weitere Informationen zu Deiner Person machen kannst, die über vorgegebenen Angaben herausgehen.

 

Prev Post Next Post