Blog post

Das SM Forum

13. Juli 2019msdredaktion

Es gibt viele Foren, gerade im Internet, die sich alle einem speziellen Thema widmen. So gibt es nicht nur ein SM Forum und doch muss jeder herausfinden, welches das Passende für einen selbst ist. Möchte man sich nur austauschen, weiter bilden, ist nur neugierig oder mag man Kontakte knüpfen, um gemeinsame Leidenschaften auszuleben? Nicht jedes SM Forum ist tatsächlich für jeden geeignet, denn oft ist auch die Chemie, die entscheidet, ob man sich versteht, gut aufgehoben fühlt und anonym bleiben kann. Wer möchte schon gerne erfahren, dass sein Chef oder seine Chefin Kenntnis von der sexuellen Orientierung hat? Gerade wenn man in gehobener Position arbeitet, kann dies sehr verwirrend werden. Wobei dies wiederum für manch einen genau den Reiz ausmacht. Nicht nur offiziell im Privatleben seine Neigung auszuleben, sondern auch im Verborgenem, im Berufsleben. Wenn man nicht gerade als Lehrer/in arbeitet, sollte das auch kein Problem sein.

SM Forum

SM Forum für Sie und Ihn

Dabei gibt es Foren, die speziell ihren Schwerpunkt auf Frauen oder Männer legen. Manches SM Forum ist auch nicht für hetero-, sondern homosexuelle Menschen geeignet. Denn schließlich hat Liebe und Sex viele Gesichter. Aber kann man auf dem Gebiet gerade von Liebe reden? Das sieht jeder anders. Wer eher devot veranlagt ist, wird sich in seiner Liebe unterwerfen wollen, wer dominant ist, wird die Person, die sich unterwirft, lieben – oder auch nicht. Denn gerade die Gefühlswelt ist eine große. So gibt es auch nicht nur einen SM-Bereich, sondern ist dieser sehr vielseitig. Manch einem reicht es, hier und da einen Klaps zu verteilen oder zu erhalten, andere stehen auf Peitschen und wiederum andere stehen auf Nadelspiele. So vielseitig, wie jeder von uns ist, so vielseitig ist die SM-Szene.
Manche Foren, die für heterosexuelle Paare sind, haben Unterthemen, die sich zum Teil nur an die Frau oder den Mann richten.

Lustvolles im SM Forum

Natürlich bietet ein SM Forum auch immer Lesens- und Lernenswertes. Manch einer, der sich nur informieren möchte, ist froh, wenn es relativ harmlos im SM Forum zu geht. Hier und da werden erotische Wünsche in Wort und Bild gefasst. Manches SM Forum lebt auch eher von jenen, die sehr zeigefreudig sind und Filmchen veröffentlichen.
Fakt ist, gerade in dieser, für manche scheinenden, bizarren Welt, ist nichts unmöglich, was nicht mindestens zwei Menschen gefällt. Da es gerade in dieser “Welt” um die geheimsten Sehnsüchte eines Menschen geht, scheint es für viele Unwissende, eine Welt der Absurdität oder Perversion zu sein. Doch wer mag schon in Schubladen denken? Wenn nicht gegen das Gesetz verstoßen wird, spricht nichts dagegen, seine Lust auszuleben und so lange gilt auch alles als normal. Also sprecht über Eure Wünsche und lebt sie mit dem passenden Partner.

 

Prev Post Next Post