Blog post

Dicke Frauen

23. November 2018msdredaktion

Geschmäcker ist verschieden und auf Grund der vielen unterschiedlichen Menschen, welche es auf der Welt gibt ist das auch gut so. Denn so kann jeder Mensch seinen passenden Deckel finden und in einer Beziehung glücklich werden
Zu dieser Tatsache gehört es auch, dass es Menschen gibt, welche auf dicke Frauen stehen und diese genau in das Beuteschema passen. Bei diesem Thema gibt es jedoch einige Dinge zu beachten. Denn es besteht unter den dicken Frauen ein großer Unterschied und ein noch größerer Unterschied besteht zwischen den Frauen, welche sich dick fühlen und den Frauen, welche effektiv dick sind.

Die unterschiedlichen dicken Frauen

Dicke Frauen ist ein sehr dehnbarer Begriff. Denn fragt man eine Frau, ob sich diese dick fühlt, dann wird diese in den meisten Fällen mit ja antworten. Denn Frauen sind in der Regel nie mit sich selbst zufrieden und fühlen sich in ihrer Haut zu dick und somit unwohl. Oft sind es aber die dünnen Frauen, welche sich diese Gedanken machen. Wirklich dicke Frauen finden in der Regel immer eine Ausrede, wieso die Hose nicht mehr passt und warum die letzte Packung Schokolade auch noch sein musste. Und möglicherweise ist genau das der Grund, wieso dicke Frauen bei einigen Männern so beliebt sind. Diese sind in der Regel mit sich selbst zufrieden und zudem mit sich im reinen. Man muss in diesem Zusammenhang aber sehr bedeutende Unterschiede machen. So gibt es leicht dicke Frauen, welche schöne Kurven und Rundungen haben und es gibt Frauen, welche sehr starkes Übergewicht haben. Das kann jedoch auch zu einem Fetisch gehören und wird von einigen Männern als sehr attraktiv empfunden.

Dicke Frauen

Die Beziehung mit dicken Frauen

Dicke Frauen wollen genau so geliebt werden, wie es dünne Frauen wollen. Mann sollte sich nie mit einer dicken Frau einlassen, wenn man diese an Ende nur verändern möchte. Man muss einen Menschen so akzeptieren, wie er ist und sollte nicht versuchen etwas an diesem ändern zu wollen. Steht man auf eine dicke Frau, dann sollte man dieser Neigung zudem keinen Riegel vorschieben und zu dieser stehen. Es ist keine Schande und nicht jeder muss ein dünnes Mädchen als Freundin oder Frau haben.

Der dicke Frau Fetisch
Steht man auf dicke Frauen und kann es einem nicht dick genug sein? Dann ist das zwar vollkommen legitim, doch man sollte immer darauf achten, dass sich die dicke Frau in den Grenzen der Gesundheit befindet. Denn eine zu dicke Frau kann ganz schnell gesundheitliche Probleme bekommen. Wenn man eine Person liebt, dann ist das letzte was man für diese Person möchte, dass diese krank wird oder leidet.
Hat man dicke Frauen an der Seite, muss man sich damit abfinden, im Bett weniger Platz zu haben und auch körperlich unterlegen zu sein.

 

Prev Post Next Post