Blog post

SM Halsbänder – Der besondere Kick

15. Juni 2019msdredaktion

Die Geschichte fing bei den SM Hälsbänder an

“Werde endlich mal etwas hipper!” Ich konnte es nicht fassen und erstarrte zur Salzsäule. Das ist nicht der Mann, den ich kennengelernt hatte. Dass er mit seinem Auftreten äußerst cool wirkte, war mir schon klar. Aber was sollte diese Anwandlung nun? Ich lernte ihn beim Tennisspielen kennen. Er war mein Trainer vor einem Jahr, bevor er sich ganz seiner Selbständigkeit widmete. Es dauerte lange bis er sich traute, mich abends einzuladen. Ein halbes Jahr verging. Einerseits war er sehr cool und auf der anderen Seite schüchtern. Wir gingen in eine Bar und unterhielten uns stundenlang. Es knisterte gewaltig und dann fing er plötzlich mit den SM Halsbänder an. Ich dachte es ist ein Scherz, aber ich irrte mich. Wenn es nur dabei noch geblieben wäre. Denn leider hatte er gewaltige Probleme.

SM Halsbänder

SM Halsbänder kaufen – oh wie peinlich

Wir trafen uns zwei Wochen später in Frankfurt. Machten gemeinsam eine Shopping-Tour und dann geschah es. Er zog mich in einen Sex-Shop, um SM Halsbänder zu kaufen. Ich war zuvor niemals in einem Sex-Shop. Es war interessant und doch etwas peinlich. Schaute mich um und die anderen Kunden, es waren nur Männliche, irritierten mich. Sie nahmen überhaupt keine Notiz von mir.
Ich konnte mich gut in gewisse Szenen aus Fifty Shades of Grey hineinfühlen. Es ist eine ganz andere Welt und ich fragte mich: “Warum machen die Menschen das?” Warum mit SM Halsbänder Unterdrückungen ausleben?”. Ich nahm die SM Halsbänder in die Hand. Es fühlte sich beklemmend an. Er wollte mir eines im Laden um den Hals legen. Doch ich weigert mich SM Halsbänder auszuprobieren. Für mich war die gesamte Situation eher fremd. Konnte mir nicht vorstellen, in ein solches Rollenspiel zu geraten.
Er wirkte wie immer cool und grinste. Fühlte mich jedoch nicht wohl. Schließlich ging er an die Kasse und kaufte drei SM Halsbänder. Irgendwie sahen sie alles gleich aus. Das Unbehagen wurde größer und ich hatte das Gefühl, dass heute noch etwas geschah, was mir überhaupt nicht gefallen sollte. Ich sollte Recht behalten.

Und die Geschichte endete bei SM Hälsbänder
Es war spät und die Geschäfte waren am Schließen. Wir gingen zum nächsten Italiener in der City. Für mich war der Tag zu Ende doch er endete noch lange nicht. Wir fuhren in Richtung Bahnhofsviertel und er wollte, dass wir noch etwas trinken gehen. Ich musste stetig an die SM Halsbänder denken. Für ihn schien es erledigt zu sein. Sie lagen auf meinem Rücksitz des Autos. Im Bahnhofsviertel geschah es. Er kaufte Kokain. Ich wollte es nicht glauben, was er tat. Die SM Halsbänder und Kokain. Für mich war alles zu Ende!

 

Prev Post Next Post