Blog post

Devote Frau sucht Mann – wo bist du?

15. April 2019msdredaktion

Auch für Frauen ist es wichtig, einen devoten Mann richtig anzusprechen. Schaue hier wie es richtig geht:

Du bist genau der Typ Mann, den ich immer gesucht habe! Du bist stark, selbstbewusst, weißt in der Liebe und beim Sex zu führen und ich kann mich dir bedingungslos unterwerfen. Du lässt mich deine Männlichkeit im Alltag und bei den Liebesspielen spüren. Du bestimmst, ob Beziehung oder alleinige Liebesspiele. Ich werde nicht widersprechen, sondern dir gehorchen. Du glaubst nicht, dass es das gibt? Doch mich gibt es und ich warte nur auf dich. Du hast richtig gelesen, devote Frau sucht Mann.
Ich unterwerfe mich, gehorche dir und folge deinen Anweisungen. Es darf ruhig härter zu gehen. Die Anzeige lautet: devote Frau sucht Mann. Bin daher offen für alles und meine Lieblingslektüre ist “Fifty Shades of Grey” Erster Band. Ich habe dieses Buch verschlungen und verschlinge es noch. Sei mein Christian und zeige mir wo es lang geht. Du sollst führen und ich folge dir. Widerspreche nicht und lasse mich voll und ganz auf dich ein. Der Nachttisch sollte gefüllt sein mit Spielzeug und deinen Fantasien darfst du freien Lauf lassen. Ich spüre es, dass du da bist und warte auf dich. devote Frau sucht Mann – ich genau auf dich!

Devote Frau sucht Mann

Devote Frau sucht Mann ohne Grenzen sehnt sich nach dir

Hast du dir schon immer in deinen Träumen gewünscht, dass du ohne Machtkämpfe in der Liebe leben kannst. Dass die Frau dir gehorcht und du deine Männlichkeit voll und ganz ausleben kannst? Du denkst, dies gibt es nicht – die Frauen sind heute Feministinnen und werfen sich nicht mehr unter. Du irrst mein Lieber, ich sehne mich nach dir und deiner Männlichkeit. Der Natürlichkeit des Mannes, des Kämpfers, dem die Frauen gehorchen.
Es gibt keine Grenzen – du bestimmt, du dirigierst und ich spiele. Spiele nach deiner Geige und streiche über die Seite, lass die Symphonien erklingen, weil du es Wert bist. Du bestimmst, ob Klassik oder Heavy Metal – du kannst dir sicher sein, ich liebe jede Musikrichtung. Passe mich an die ein Chamäleon. Ich spüre du bist ganz nah bei mir. Wir werden uns genau hier begegnen. Werden uns daten und uns in die Augen schauen und ich werde da sein, so oft und so intensiv du es möchtest. Bedingungslos werde ich handeln und du wirst bestimmen. Du hast es dir immer gewünscht dies zu lesen: devote Frau sucht Mann!

Schnell, schneller, am schnellsten: devote Frau sucht Mann und zwar sofort!

Worauf wartest du noch? Kontaktiere mich und ich bin für dich da. Bist du bereit dich als ganzer Mann zu fühlen? Dann freue ich mich auf dich. Du wirst begeistert sein und du machst mich mit deiner männlichen Führung glücklich. Stichwort: devote Frau sucht Mann!

 

Prev Post Next Post